Decoder-Shop

Zimo MX623

Lokdecoder für Spur TT und H0

Zur Decoderseite bei Zimo

Der MX623 ist eigentlich ein Decoder für die PluX12-Schnittstelle, es gibt ihn aber auch als bedrahtete Version. Gedacht ist er vorrangig für die Spuren TT und H0, er findet aber auch in vielen N-Fahrzeugen Platz. Als ein "full feature"-Decoder von Zimo verfügt der MX623 über die Möglichkeit Servos anzusteuern, außerdem verfügt er über Unterstützung für das Märklin-Motorola-Format und SUSI sowie das Zimo Function Mapping.

Technische Daten

Motorausgang: belastbar mit max. 0,8 A (kurzzeitige Spitze bis 1,5 A)
Funktionsausgänge: 4 verstärkte, max. 500 mA insgesamt
Logikpegelausgänge: 2 (nutzbar als Funktionsausgänge, Servo-Ansteuerung oder SUSI)
Abmessungen: 20 x 8,5 x 3,5 mm - beidseitig bestückt
Besonderheiten: Kupplungsansteuerung, pufferbar, Lenz ABC, Railcom, Multiprotokoll (DCC / MM), Servoansteuerung, SUSI
 
Licht vorn
 
Motor rechts
 
Motor links
 
Gleis rechts
 
Licht hinten
 
Gleis links
AUX 3
 
AUX 1
AUX 4
 
AUX 2
SUSI Clock / AUX 6
SUSI Data / AUX 5

MX623 VorderseiteAnschlüsse MX623 vorn

MX623 RückseiteAnschlüsse MX623 hinten